Dienstag, 14. Oktober 2008

Sushi - all you can eat!

Corny`s kranke Wochen

Fastfood-deluxe!

Sushi ist ja aktuell so ne Trendkrankheit, denn mal ehrlich: Wer von uns würde den schon freiwillig rohen Fisch in sich reinpressen??
Das Gedankenspiel hat nur ein Problem: Es schmeckt halt wirklich gut!

Lecker! Lecker! LEEEECKER!


Nachdem Flo und ich am vorletzten Freitag schon einmal "all-you-can-eat" vorgetestet haben und ich nebenbei gelernt habe (unter schweren Übelkeitsattacken), welchen Fisch ich packe und welchen Fisch ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen muss... wusste ich also was geht ... und was halt nicht! ;-)

Kennt eigentlich noch jemand den Gameklassiker: "Am laufenden Band"?


Also hab ich`s nochmal gewagt: bewaffnet mit ner GEO-Epoche Ausgabe (Renaissance), vorbereitet mit einem Essensverzicht seit Samstag morgen; konnte ich nun mit knurrenden Magen die Fischleichenstückchen gar nicht mehr erwarten.

Edel-Sushi!


"Aber bitte mit Sahne"
(ab Teller 15 ist mit dennen dann aber Schluss!)


HepatitisA? WURSCHT!
(hat ja statistisch gesehen eh nur jede 2. ... also wie groß kann denn hier schon die Wahrscheinlichkeit sein?)


... 1 h später ...


... 2 harte Stunden später ...
(mit nem Blitzabstecher in der Lokaltoilette)
... konnte ich vollen stolzes 30 leere Teller vorweißen!


Am 2.11 probier ichs nochmal: 35-40 Teller müssten doch zu schaffen sein... oder wenigstens das Lokalverbot! ;-)

2 Kommentare:

  1. wenn es net so teuer wär, würd ich ja öfters mitkommen

    AntwortenLöschen
  2. Wär schön... ich finds leider auch viel zu teuer...

    Daher noch einmal und dann ist Schluss!

    .. oder zweimal, oder dreimal... ;-)

    AntwortenLöschen