Mittwoch, 18. Juni 2008

B-Party Rückblick

Allgemeines, Corny`s kranke Wochen

17.5. --> B-Party Rückblick

Mensch des ist ja schon wieder EWIG her das Flo und ich unseren Geburtstag gefeiert haben! Darum fass ich mich an dieser Stelle kurz und möchte mich in erster Line bei all den Leuten bedanken, die bei der Organisation mitgeholfen haben (Einkaufen, Essen machen, Aufbau etc...) und bei den vielen Leuten die gekommen sind!
VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES!!!

(und verflucht seien all die, die sich angemeldet hatten, aber dann doch nicht gekommen sind ;-) )


Und jetzt noch ein Bilder-Geschmacksverstärker:





Dieter Hasselhof ;-)


Schokobär!!


Hammer was an Essen alles da war!!!!!! Vielen Dank nochmal an die Kochprofis! Ohne eure Mühe wär es net halb so geil geworden!! :-)










(selber Schuld wer da nicht da war ;-) )


Sogar ferner Besuch aus Passau war anwesend... :-)


Also des wars dann endgültig ... das 5 und letzte Mal! Nochmal vielen Dank an alle die da waren! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen