Freitag, 21. März 2008

E-book for you

Star Trek
Die "kindle" Überraschung!



Mit diesem unhandlichen Gerät von Amazon kann man jetzt auch unterwegs seine ganzen E-Books verdauen... und abgesehen davon mal, dass ich bis eben nur überrascht war noch nie was davon gehört zu haben (nicht mal auf Amon`s Seite), so bin ich dann bei wikipedia.com über folgendes Bild gestolpert:

Und jetzt schaut mal ganz genau hin!

Und was sehen meine entzündeten Augen? Der Typ auf dem Photo liest STAR TREK - TITAN!!!! Das nenn ich doch mal ne schöne Überraschung!!!

2 Kommentare:

  1. von den fingernaegeln her zu beurteilen waere es doch eher ne frau ;)

    Gruesse
    de Katti

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein.. das hab ich mir auch irgendwie gedacht.. so im direkten Vergleich mit meinen... *g*


    Mhhh über wikipedia lässt sich doch bestimmt rausfinden wer des ist.. Star Trek + Frau = Glücksgriff *g*

    AntwortenLöschen