Mittwoch, 30. Januar 2008

- 62

100: The final Countdown

Panik-Attacke die Erste!

So langsam merk ich das die Zeit "etwas" knapp wird... und so stellt sich mir auch die Frage, wie ich das alles überhaupt schaffen soll (Flo würd jetzt sagen: "Lernen würde helfen" und da hat er auch irgendwie ziemlich recht damit).


Oder ev. schaff ich mir doch noch nen Hund an; auf die Idee hat mich die Nathalie gebracht! (übrigens ganz liebe Grüße an dieser Stelle nach Dresden!) :-)


4 Kommentare:

  1. Dir geht LANGSAM die Zeit aus?
    Oida, du jammerst schon seit'm ersten Tag deines Lernmarathons über Zeitknappheit.

    AntwortenLöschen
  2. da hat der corny verdammt recht, wenn er glaubt, dass ich "Lernen würde helfen" sagen würd.
    daher: Lernen würde helfen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Anschaffung eines Hundes hättest sogar NOCH MEHR Probleme - so einer wär nämlich im Wohnheim ned erlaubt ;), und mitten im Prüfungsstress zwangs-ausgezogen zu werden macht das Leben vielleicht spannender, aber bestimmt nicht lern-atmosphäriger ;)

    AntwortenLöschen