Sonntag, 13. Januar 2008

Gott beschütze Bayern!

Fun Stuff
MISS BAYERN gewählt!
Das kann doch ned sein, oder?


Wer saß den da in der Jury?????


Quelle
http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/panorama/deutschland/30169?skip=5&refback=/public/article/aktuelles/gesellschaft/leute/520474|article
und Bruckiano!!

5 Kommentare:

  1. OHA!
    Tja, ..... Jury ..... da sieht man mal wieder was Drogen anrichten können.
    Und was die Miss angeht zeigt sich, dass man durch Magersucht und Bulimie nicht zwangsweise hübscher wird.

    AntwortenLöschen
  2. Also was ich mich ja noch frage ist:
    Ist sie einfach nur ein Pygmäne oder war sie solange im Solarium bis die letzte Hautzelle verbrannt ist???

    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich würde sagen, das hat weniger mit Magersucht und Bulemia zu tun.
    Was wir hier sehen, ist das perfekte Ergebnis von Degeneration, Inzucht und böswilligem Dorgenmißbrauch.

    Scheißlichst. Und dann wundert man sich, warum China die Schönheitswahlen gewinnt?

    AntwortenLöschen
  4. die Frau is ja mal dermaßen hässlich, dass man sich schon wundern muss, wie die Juroren mit der überhaupt schlafen konnten, damit die am Ende gewinnen durfte ;)

    In Bayern gibts so viele _wirklich_ schöne Frauen, aber nein, wir müssen der Welt ja zeigen wie grauselig wirs haben hier :)

    AntwortenLöschen
  5. ZOMG was ne bratze.... ich ruf den günther an, so eine verbrutzelte solariums-gesichtsbaracke kann und darf nicht aushängeschild bayerns sein! notfalls wird sie in den osten abgeschoben...

    AntwortenLöschen