Sonntag, 13. Januar 2008

- 79

100: The final Countdown

Corny lernt: Der Beweis!

Nachdem ich jetzt meine ersten Prüfungstermine ausgemacht hatte und mir damit endgültig bewusst wurde, dass es jetzt "langsam" wirklich knapp wird, bin ich jetzt endlich auch mal am werkeln (in der schweren Hoffnung irgendwie doch noch fertig zu werden) ;-)

Und jeder der sich bisher gefreut hatte mein Beisitzer zu sein, dem rat ich lieber an dem jeweiligen Tag Urlaub zu nehmen! Denn wenn das Blatt weiß bleibt, kann man auch nix mehr machen! ;-)

5 Kommentare:

  1. also ich muss jetz hier mal monieren, dass da zwischenzeitlich mal ein "Lustiges Taschenbuch" und ein mobiltelefon im bild waren.
    wie lang isn des eigentlich in "normalzeit"?
    und warum is dieses video da über 4min lang wenn nach 3,5 alles vorbei is?
    und ich bin immer noch dafür des umzustellen, dass des bild nicht mehr gespiegelt wird

    AntwortenLöschen
  2. Also ähhhh das mit dem Lustigen taschenbuch... naja... ähhh

    In "Normalzeit" ist des 2:45:49 lang
    und das Video ist deswegen leider länger, da der WINDOWS MOVIE MAKER.... ein totales Schrottprogramm!!!!! ist und aus mir unverständlichen Gründen das mp3 auf diese Länge gezerrt hat, OBWOHl es vorher schon aus war...

    Und das mit dem spiegel mach ich bald... demnächst oder so! :-)

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, das Spiegeln wirkt irgendwie seltsam ;)

    ... vielleicht solltest du dir mal ein weniger schrottiges Programm als den Movie Maker suchen ;) ? Müsste es doch eigentlich genug geben, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Die Flasche! Die Flasche ist einfach nur geil! Wenn man dich beobachtet wird man nur kirre, aber wenn man nur die Flasche beobachtet ist das Video echt saugeil! Und die Kohlensaeure in der Flasche, wenn die nach jedem Trinkvorgang nach unten faellt, das ist klassisch, das hat Stil! Weiter so! Wenn es mit der Biologie nicht klappt kannst du immernoch Werbespots fuer Cola machen. Da hast du echt was drauf!

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym

    *freu*

    Es hat einer entdeckt!!!

    Das mit der Cola Flasche war extra so gemacht... und der einzige Grund warum ich das Video überhaupt reingestellt hatte (mit dem Rest war ich selber net so zufrieden)...

    Ich verfolg da auch gerade ne neue Idee... "!fua tssi ynroC" was umgedreht für: "Corny isst auf!" steht. Da wollte ich mit dem Zeitraffer irgendwelches Zeugs futtern und des dann im Zeitraffer zeigen!
    (Zusätzlich soll des ganze dann rückwärts laufen, so das man von einem leeren Teller ausgehend sieht was es vorher war!) *g*
    Die technischen Probleme hab ich inzwischen im Griff... einigermaßen.
    Leider schauen die Sachen die ich bisher getestet habe, net sooo spektakulär aus wie zuerst gedacht... und ich hab leider gerade (wegen was wohl ;-) ) keine Zeit ... ;-)

    Aber ev. mach ich da noch was draus!


    @ doc

    Ja, aber leider hatte ich da Probleme mich einzuarbeiten.. wenn des mit dem movie maker weiterhin so spackt, nehm ich das mal richtig in Angriff! :-(

    AntwortenLöschen