Donnerstag, 25. Oktober 2007

Kuriose Aktionen
Fluressen WS 08!

Nachdem es gestern doch etwas lang wurde (um 6 Uhr bin dann auch ich mal endlich im Bett gelandet), ist Mission: Fluressen 07/08 erfolgreich beendet worden. Leider hab ich meine Kamera verliehen und konnte daher nur ein paar Photos mit meiner Handykamera schießen... Und die sind leider nicht gerade der Hammer :-( Daher sind hier nur die "stillen Objekte" (= ESSEN!) abgebildet! :-(


Echte Franzosen mit echten Crêpes!


Unsere rote Meile!


Unsere "Liebescouch"!


Das Mahl ist zubereitet!


Hat unser Rumäne gemacht. Wobei ich bis jetzt immer noch nicht weiß, was es genau war! Und es gab da ja noch...


... Nudelsalat und Glühwein


... Nußecken


... Käse/Tomaten/Was-auch-immer/Spieße


... Chili (scharf und Mädchenvariante)


... selbstgemachte Semmeln und Brezeln


... a deftiges bayrisches Essen (de moi!)


... und künstlerische Unterhaltung!


Fazit: Gelungener Studentenschmaus, mit Wein, Weib und Gesang... 10/10 Punkten ;-)


Und jetzt gehts gleich auf zum nächsten Fluressen... 3 weitere Stockwerke sind heute dran! :-)

P.s: Auch wenn`s keiner glauben will, ich hab doch glatt in letzter Zeit 7 (!) Kilo zugelegt!! ;-)


2 Kommentare: