Dienstag, 18. September 2007

Nudelholzreport aktuell: Die Frauen WM im Blog!

Fun Stuff
So müssen Blutgretschen aussehen!

Da haben aber die Japaner ganz große Augen bekommen!
2:0 für Deutschland! Na also, es geht doch!

In einem (wahrscheinlich wieder nicht) ansehnlichen Spiel (ich habs mir diesmal nicht mehr angetan), haben die Deutschen Mädels die Japanerinnen regelrecht vom Platz gefegt. Als Tabellenführerinnen der Gruppe A haben sie sich damit nun für das kommende Viertelfinale qualifiziert.

Die Bilanz: 13:0 in 3 Spielen ....

Und auch die Tagesschau hat es sich nicht nehmen lassen, von diesem Sport-Großereignis gebührend zu berichten. Als 12. Beitrag! Abgeschlossen nur noch vom 13., den Wetternachrichten. (siehe Bild)



Die Tagesschau weiß halt wie sie über wichtige Nachrichten berichten muss!


Ich bin schon sehr gespannt in wiefern sich im Laufe des Turniers die Nachrichtenposition noch verändern wird, oder ob es nach dem Finalspiel heißen wird: "Die Frauen wurden in einem dramatischen Spiel in China Fußball-Weltmeister, das Wettertief Angelika zieht derweilen über Deutschland hinweg. Hier die Wetteraussichten für Fr. den 12.10.2007".

Zuzutrauen wärs ihnen ja!


Trotzdem bleib ich dabei: Tennis ist und bleibt meine Lieblingssportart! Warum?

Darum:


Und darum:


Und darum... aber das wäre jetzt nicht mehr Jugendfrei!

2 Kommentare:

  1. wie viele lieblingssportarten hast du denn noch ;) ?

    AntwortenLöschen
  2. Ohh der nächste wird ein Klassiker! *g*

    Danach wirds schwierig! ;-)

    AntwortenLöschen