Mittwoch, 19. September 2007

Belgien im Sonderausverkauf!

Fun Stuff
Ebay stoppt Versteigerung Belgiens im Internet!


Wer hat sich das nicht schon immer gewünscht? Sein eigenes kleines Königreich mit gerade mal 10,5 Millionen Einwohnern.

Für das Angebot, "ein Königreich in drei Teilen mit dem einzigen Nachteil von 300 Milliarden Staatsschulden", war bei Ebay ein Gebot von zehn Millionen Euro eingegangen.

Belgien bestehe aus "Flandern, Brüssel und Wallonien", hieß es in der Produktbeschreibung. Es könne als Ganzes gekauft werden, das sei aber nicht ratsam.

Ein echt gelungener Gag finde ich; leider hat die Spaßbremse Ebay dazwischengefunkt!

Ich hätte auf jeden Fall zugeschlagen, und mir dann erstmal von meinem königlichem Recht der "ersten Nacht" Gebrauch verschafft.

Ach wär das eine schöne Zeit geworden! *seufz*

1 Kommentar:

  1. aaaaah, ius primae noctis! herrlich! da möchte man für bayern doch die erbmonarchie zurück, ich erkläre schonmal meinen anspruch auf den thron! prinzregent amon, geil!

    AntwortenLöschen