Dienstag, 21. August 2007

Sinnlose Anschaffungen Teil1: Das Phasergewehr

Sinnlose Anschaffungen
Das Phasergewehr

Der Klassiker: Wenn sinnlos, dann mal richtig sinnlos!

Funktionen: Schaut toll aus!

Kostenfaktor: War schon teuer aus Thailand importiert BEVOR ich dafür Zoll zahlen durfte! Und NEIN es ist nicht aus Holz!

Demnächst: Sternenkarten aus dem Star Trek Universum! Garantiert echt!

3 Kommentare:

  1. Also ich steh ja voll auf deine sinnlosen Anschaffungen und freue mich schon sehr darauf wenn dein nackter Adonis hier dran kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest dein Geld lieber in Geld für Zugtickets nach Passau investieren als in überteuertes Plastik :)

    AntwortenLöschen
  3. Nenenene... des ist kein ähh Plastik... wir wissen nicht genau was es ist... Resin? Ich muss mal so nen Werkstoffwissenschaftler fragen... der "sollte" das wissen (haha)!

    AntwortenLöschen