Dienstag, 21. August 2007

Hurra wir bloggen uns zu tode, jetzt auch in Farbe!

Allgemeines

Ja, wir bloggen!


Kurz und gut nun geht`s los! Angesteckt von einer Welle von nicht endenen Bloggern (feat. Hightech-Offensive Bayern) geht der Lokal-Patriotismus in eine neue Runde.

Wer schlechten Humor und noch schlechtere Unterhaltung sucht ist hier genau richtig!

Aber ein Frage bleibt noch offen: WARUM?


Dies ist aufgrund verschiedener Faktoren ganz einfach zu beantworten:

  1. Diplomprüfungen... ich sollte mal irgendwann anfangen zu lernen... und jetzt hab ich einen Grund das noch weiter rauszuschieben! :-)
  2. STAR TREK! Ja ganz genau! Endlich hab ich die Möglichkeit all den Rotz aus erster Hand niederzuschreiben! (Freu!) Ich hatte schon lange geplant eine Review Reihe über Star Trek zu starten und mir alle Folgen über einen kaum zu beachtenden Zeitraum von 5 Jahren reinzuziehen und jetzt 5 Jahre später fang ich tatsächlich damit an. Neben einen Haufen schlechter Reviews wird es das alles dann auch als Word Dokument geben (ein Entwurf hierfür steht schon länger) und die werd ich dann auch an meine Abonnenten (an Mani, mann wird der sich aber vielleicht freuen :-) ) gleichzeitig schicken.
  3. Post-humanes-Zeitdokument! Wer weiß vielleicht wird ja doch noch was aus mir... und irgendjemand in fernen Zukunft interessierts *lach*

Und keine Angst, auch diese "New Age" Bewegung wird ziemlich schnell abflachen...

Und darum: "Die Blogs sind eröffnet!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen