Dienstag, 21. August 2007

Edward mit den Scherenhänden empfiehlt:

Filme
Natürlich Blond 2: Blond gedreht

Kurz zusammengefasst: Amerikanisches Rechtssystem leider ziemlich realistisch dargestellt.

Kritik: Wohl einer der schlechtesten Filme derje "gedreht" worden ist. Leider musste ich ihn mir damals im Kino antun. Lustig war nur das Zählen der vielen drehtechnischen Filmfehler und ich rede hierbei von offensichtlich, sichtbaren Fehlern!

Insgesamt konnte ich 32 (!) mal das Mikrophon entdecken und zwar auf dem Zeitindex der DVD:

2:49; 8:53; 12:19; 12:26; 12:36; 13.22; 18:49; 20:49 ;20:54; 22:48; 29.31; 29:44; 34:49; 35:01; 35:17; 35.26; 42:26; 44.59; 45:26; 45.31; 46.16; 46.36; 48.04; 53.26; 55.32; 58.42; 59.18; 62.01
64.08; 64.28; 65.22; 72.42


Die schönsten Fehler: sind an folgend einmal aufgeführt :-)

























Fazit:
Kommentarlos schlecht!


Legally Blonde 2: Red, White & Blonde ® & © by MGM Home Entertainment GmbH All Rights Reserverd!
Die Verwendung des Begriffs Natürlich Blond 2 und damit verwandter Begriffe verfolgt nicht die Absicht einer Urheberrechtsverletzung. Copyrighted material has been used for non-commercial purposes only.


4 Kommentare:

  1. Woah, das ist ja echt schlecht!

    ... aber mal ne Frage, wenn du dir den Film im Kino antun musstest - wieso schaust du ihn dir auch noch auf DVD hinterher an ;) ?

    ... da wird doch nicht etwa eine FRAU ihre Finger im Spiel haben ;) ?

    AntwortenLöschen
  2. Journalistische Selbstaufopferung, sonst nix! Ganz ehrlich, die Frau die das toll findet interessiert mich nicht … da würd ich mich vorher erschießen!

    Und im Kino war ich nur weil ein KERL mich da reingeschleppt hat, nach dem Motto: „Soooo schlecht kann der doch gar nicht sein!“

    DOCH kann er!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Spezl von mir hat Premiere und den Film damals auch im Kino gesehen. Natürlich sind auch uns die zahlreichen Mikro-Fehler aufgefallen.
    Als sie den Film dann bei Premiere ausgestrahlt haben, hatten die doch tatsächlich 'ne Version, bei der sie die Mikros nachträglich digital entfernt hatten.
    Bei der DVD haben sie sich ganz offensichtlich ned die Mühe g'macht.

    AntwortenLöschen
  4. Das waren WIR BEIDE, die damals in diesem menschenverlassenen, trostlosen, langweiligen und dunklen Raum saßen! Und Hagi, aber der ist doch immer wieder mal zwischendurch was essen gegangen, oder?

    AntwortenLöschen