Sonntag, 12. April 2020

CsW wünscht Frohe Ostern!

Fun Stuff

Und viel Spaß bei der Eiersuche!

4 Kommentare:

  1. Bettina Feldbaum13. April 2020 um 10:19

    Dir auch! Und meld dich mal, du Pfeife! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina,
      schön von Dir zu hören / zu lesen.

      Sorry, dass es die letzten Wochen hier so still war - ich hab - Situationsbedingt - die letzten Tage alle Hände voll zu tun gehabt - sowohl hauptberuflich als auch ehrenamtlich :-( Und ich hoffe dass auch all die, die gerade zwangsweise in Kurzarbeit stecken bald wieder voll durchstarten können!

      Und da mehrere nachgefragt hatten, nein mir gehts gut und ich bin auch nicht angesteckt worden. Danke für die Nachfragen.

      Ansonsten hab ich heute endlich mal wieder etwas Luft die entstanden Lücken hier zu füllen ^^ Mal etwas abschalten und quatschi quatschi posten :-)

      LG
      Corny

      P.s. Und sorry dass ich jetzt erst auf Deinen Post melde - irgendwie ist der im Spam Ordner gelandet - muss mir mal die Einstellungen anschauen wie das passiert ist - mea culpa!!!

      Löschen
  2. Bettina Feldbaum19. April 2020 um 05:12

    Ich meinte eigentlich nicht hier, sondern generell und persönlich ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sprichst Du mir aus der Seele - bist Du eigentlich noch in München?
      Wenn ja, dann könnten wir uns, sobald diese ganze Ausnahmesituation vorüber ist, ja gerne dort mal auf ein Fläschelchen Colamix treffen :-)
      Lg
      Corny

      Löschen