Mittwoch, 24. August 2016

Corny frägt - Gamestar antwortet - Aquanox: Deep Descent kritisch hinterfragt

Body-Counter + Games

Kritischer Journalismus extra für Euch!



Auf der diesjährigen Gamescom in Frankfurt, wurde im Twitch-Livestream der von uns sehr geschätzten Gamestar Redaktion unter tausenden Usern meine Frage zu Aquanox: Deep Descent ausgewählt, die anschließend den Redakteur etwas ins trudeln gebracht hat ;-) Wer nur meine eingereichte Frage und die anschließende Antwort sehen will, der klickt HIER um direkt zur der Frage-Antwort Sektion zu kommen.

Background: Aquanox respektive der Anfang der alt-erwürdigen Spieleserie Schleichfahrt war das allerste Spiel welches ich als junger Stepske auf meinen ersten eigenen Rechner gespielt habe - entsprechend liebevoll-nostalgisch-verklärt hänge ich an dieser alten Spielereihe und bin folglich unfassbar gespannt, ob das Reboot nach all den Jahren noch an die alten Serienteile anschließen kann. Ich hoffe es jedenfalls sehr! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen