Freitag, 20. November 2015

Trailershow: "Marvel's Jessica Jones"

Filme und Serien

Knallharter Psychothriller aus der Superheldenschmiede
 Meinung:
Folgt nun mit Jessica Jones, Netflix nächste grandiose Eigenproduktion? Nun, auf mich macht die Serie schon mal einen absolut fantastischen Ersteindruck! Der grundlegende Plot, dass eine weibliche Superheldin von einem Art Evil Mastermind gedanklich einfach mal so ferngesteuert wird - wenn man das mal etwas weiterspinnt handelt es sich hierbei ja im Grunde um eine emotional-gedankliche Vergewaltigung/Fremdbestimmung - ist mehr als faszinierend! Denn einfach mal so nebenbei wird damit der wohl bisher beste Evil Overlord des ganzen Marvel Universums eingeführt! Unter uns: Wo ist seine Schwachstelle - sein Kryptonit? Wie will man denn so jemanden beikommen, ihn aufhalten, wenn man schon beim ersten Blickkontakt sofort unter seine Kontrolle gerät? Ein mehr als faszinierender Ansatz für eine vermutlich weitere fantastisch gut gemachte Netflix Serie!



 Fazit:
Pures Gänsehautfeeling - eine dunkle, faszinierende, fesselnde Psychothrillerserie aus dem Hause Marvel!



Netflix Abowahrscheinlichkeit:
Muhahahahahahhaahha ... Nein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen