Mittwoch, 17. Juni 2015

Frisch von der E3: Unravel

Body-Counter + Games

Ist DAS putzig!



Ich bin ja so gar kein Freund von 2D Scrollern - seit Super Mario Land hab ich mich daran einfach satt gespielt - aber DAS DA - Mensch, ja doch, dass würde ich echt gerne spielen! O Gott ist das niedlich!! :-)
 

2 Kommentare:

  1. Da ist das Woll-Konzept sogar noch etwas kreativer und realitätsnaher umgesetzt als bei Yoshi's Woolly World (https://www.youtube.com/watch?v=6vR8EHatIIE ). Schick :) Ich halte mich trotzdem erstmal an Yoshi als Nintendo-Kind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei mir das mit Yoshi sogar besser gefällt - das ist ultraaa niedlich!
      Ich hab nämlich so ein bisschen den Eindruck bei Unravel das es sich um ein Indiespiel handelt - das zwar ne super Optik hat, aber spielerisch relativ schnell alles gezeigt haben dürfte - während das Yoshi Wool Spiel mehre Spielebenen/möglichkeiten etc.. hat. :-)

      Löschen