Montag, 15. Juni 2015

Cybermobbing is not a joke!

Allgemeines

It's a Crime!

Bis heute geht es mir einfach nicht in den Sinn, was andere Leute z.B. bei Youtube oder Facebook reitet so unfassbar dämliche, beleidigende oder verletzte Kommentare in die Unweiten des WWW abzulassen. Das ist echt ne Schande und hat meiner Ansicht nach weder was mit freier Meinungsäußerung noch mit den Grundwerten unserer Demokratie zu tun! Das ist auch der Grund warum ich für die Einführung von Klarnamen in Social Media oder Kommentarforen bin - Wer anderen weh tut, hat für mich kein Recht mehr nach seinem Recht zu schreien! Und für all die Trolle da drausen: Schaut Euch einfach das folgende Video an! Wenn ihr sowas toll findet dann find ich Euch einfach nur Scheisse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen