Montag, 7. Juli 2014

Trailer: To be Takei

Star Trek
Endlich bekommt auch Mr. Sulu seinen eigenen Dokumentationsfilm:


"Oh My" - George Takei is in da Hood! Was lange gährt wird endlich gut - den im Gegensatz zu dem Egomanen Shatner und dem All-Fans-Favourite Leonard "Mr. Spock" Nimoy, hat sich der sympathische George Takei erst nach und nach seinen eigenen kleinen Stern am Himmel der Poppkultur erobert. Berühmt sind dabei nicht nur seine öffentlich ausgetragenen Feden mit Shatner, die so manche Seiten in den Klatschkolumen der Star Trek Magazinen füllten, sondern vorallem sein Einsatz für die Akzeptanz Homosexueller in Amerika. Doch gerade jetzt in unserer digitalen Gegenwart ist Takei so IN wie noch nie! Trotz seines hohen Alters hat er sich dem Medium Facebook nicht verschlossen sondern ganz im Gegenteil, blitzschlau dessen sozialen Interaktionsmöglichkeiten entdeckt und lässt hierbei nicht eine 08/15 Marketinagentur seelenlose & uninteressante Statusmeldungen posten, sondern ist selbst aktiv dabei. Respekt Mr. Takei! Und das mit soviel Leidenschaft und nem guten Richer für interessante Posts, dass sein Account zum aktuellen Zeitpunkt schon über 7,2 Millionen Follower zählt.


Ich würde dabei sogar soweit gehen, dass das einzig wirklich lesenswerte auf Facebook George Takei's Posts sind (der Rest wird ja eh durch krude Mechansimen seitens Facebooks geblockt oder für pseudowissenschaftliche Experimente missbraucht). Und so ist es doch nun wirklich mehr als an der Zeit dass der kleine Mann am Steuer der Enterprise endlich auch seine eigenen großen Dokumentationsfilm bekommt!
"Come on. Come on!
(Sulu in Star Trek VI: Das unentdeckte Land)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen