Mittwoch, 2. Juli 2014

Aus Krankheitsfall: Auch diese Woche keine Affenfilme!!!

Filme und Serien

Countdown to


Leider hats mich doch wieder etwas schlimmer erwischt als ursprünglich gedacht *seufz*
- aktuell schneuze ich täglich ne ganze Toilettenrolle weg ;-)

Daher verschieben sich die Affenfilme nochmal um ne Woche.  
Die neuen Termine sind hier und im ursprünglichen Posting upgedatet.


"MARATHON GUIDE TO THE PLANET OF THE APES":

Di,  27.05. : Planet der Affen (1968)
Fr,  13.06. : Rückkehr zum Planet der Affen
Di,  17.06. : Flucht vom Planet der Affen
Mi, 09.07. : Eroberung vom Planet der Affen - Director's Cut (FSK 16)
Sa, 12.07. : Die Schlacht um den Planet der Affen

Mo, 14.07. - 20.07. : Planet der Affen (TV Serie)
Mo, 21.07. - 22.07. : Return to the Planet of the Apes (TV Serie)

Mi, 23.07. : Planet der Affen (2001)
Mi, 30.07. : Planet der Affen - Prevolution
 
Do, 07.08. im Cinestar Erlangen: Planet der Affen - Revolution


Startzeitpunkt ist und bliebt 21 Uhr! 
Auf der von mir selbst neu gepolsterten Couch haben generell 3-4 Leute Platz - also einfach melden!
Freu mich auf Euch, 
lg Corny

2 Kommentare:

  1. Ohje ohje :( Gute Besserung!!! Hoffentlich helfen die hohen Temperaturen zur Zeit, dass es schneller vergeht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider eher im Gegenteil - heute gehts mir wieder schlechter und kann kaum schnaufen :-(
      Ich hoffe nächste Woche klappts :-(

      Löschen