Sonntag, 10. November 2013

Trailershow: "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Filme und Serien

Ein Trailer euch alle zu knechten!



    
Meinung:
Ok, vielleicht liegt es auch daran das ich tiefverschnupft, mit ner heißen Schokolade in der Hand und leicht fröstelnd diesen Trailer gesehen habe, so dass ich diesmal glatt zugeben muss das er mir doch irgendwie gefallen hat. In mir keimt nicht nur langsam wieder die Gesundheit sondern auch die Hoffnung das der zweite Teil etwas besser wird als der erste Teil und ... ach was sag ich da eigentlich ???


Fazit:
Action, Action und nochmal Action - *seufz*
Wenn ich springende Elfen sehen möchte, hergott dann schau ich mir Spider-Man an und wenn ich ne unglaubwürdige Story sehen möchte dann halt Transformers. Schönen Dank auch Herr Peter-musste-es-ja-versauen-Jackson, dem unehelichem Kind von George-Fuck-You-Fandom-Lucas!


Kinowahrscheinlichkeit:
Dazu mal soviel:
Meine Freundin ist mit die größte Herr der Ringe Fan_in die ich so kenne - und selbst die verdreht nur noch die Augen wenn ich sie frage ob wir uns den Film im Kino anschauen sollen. 
Ich sag mal zu 99 % ja - je nachdem wie meine spontane Laune an dem Tag ausschaut ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen