Freitag, 16. August 2013

Trailershow: "Jackass Presents: Bad Grandpa"

Filme und Serien

Werther's Unechte


    
Meinung:
Jackass ist für mich die hausgemachte Verblödung seit Erfindung des laufenden Bildes. Ich konnte bis heute nicht im geringsten auch nicht im Ansatz die Faszination, ach was sag ich, alleine den Unterhaltungswert hinter dieser "Sendung" verstehen. Mal ganz im Ernst: Ein Haufen "Erwachsener" machen kindischen Scheiß der nicht nur obendrein gefährlich ist, sondern ganz nebenbei noch nen Haufen Kinder anregt den Mist (trotz Warnung) nachzumachen. Gerne denke ich da an meine Schulzeit zurück als sich meine Klassenkameraden im Wald trafen um diesen "Vorbildern" nacheifernd kalte Milch hinterzukübeln, nur um selbiges alsgleich wieder auszukübeln! Unterhaltungswert: Gleich null!
Doch "Bad Grandpa" ist endlich DAS was ich mir schon die ganze Zeit von Jackass gewünscht habe: Sinnlose Idiotie mit einer echten Storyline! Und ja, ich sags wie's ist: Ich finde diesen Jackass Trailer den unterhaltsamsten  & lustigsten Trailer seit Monty Pythons Ritter der Kokonuss! Die Idee des alten, griesgrämigen & sexuell verkommenen Großvaters in Kombination mit einem Dennis-Lausbuben Verschnitt, die einen Road Trip durch Amerika machen - warum den nicht gleich so?? Es macht so unfassbar viel Spaß diesem Blödsinn zuzuschauen - ach mir kullern immer noch die Tränen übers Gesicht. So sehr, dass ich (fast) übersehe das es sich hier um einen ziemlich gefakte Sendung handelt. Die angeblichen "Überraschungsopfer" sind so glaubwürdig in die Szene gesetzt wie "Verstehen Sie Spaß" in den 90ern "lustig" war. Ganz ehrlich - wer hier glaubt das es sich um echte"Streiche" handelt, der glaubt auch das Berlin - Tag & Nacht eine reale Sendung mit echten Menschen und echten Situtation ist. .... Wobei, dass sind ja leider nicht wenige. :-(
 
Fazit:
Gefaked oder nicht - scheiß drauf! Der Mist rockt!

Heimkinowahrscheinlichkeit:
?!@#!?! %

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen