Mittwoch, 24. April 2013

Trailershow: "Thor 2 - The Dark World"

Filme und Serien

Na es geht doch!

              
    
Meinung:
Das Marvel Cinematic Universum war bisher gut, konnte aber meiner Meinung nach dem X-Men Universum nicht das Wasser reichen (wobei ich "The Avengers" noch nicht gesehen habe - aber der Film steht dann für März etwas verspätet zur Abstimmung bereit). Während mich der Trailer zu Iron Man 3 nun wahrlich nicht begeistert hat (während ich wiederum vom Superman Reboot ehrlich erstaunt war), und aufgrund des ganzen Star Trek Into Darkness Hypes - so bedarf es schon einen wirklich genialen Trailer der mich nochmal vom Hocker reißt. Und das hat der Thor 2 - The Dark World tatsächlich geschafft! Ich find die ganze Bildkompensation sowie die angedeutete Story nicht nur konsequent auf den ersten Teil aufbauend - nein hier bin ich beinahe so beigeistert wie damals beim ersten Iron Man Trailer. Nun mal schaun wies wird!

Fazit:
Anscheinend kann der bisher schwächste Vertreter der Marvel Cinematic Universum einen echten Überraschungshit landen? Ich würds dem Hammer wünschen!

Kinowahrscheinlichkeit:
Nope! Generell geh ich nur noch in ganz wenige Filme extra ins Kino. Daher wird der Film hier auch was für mein Privatkino Erlebniss werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen