Dienstag, 16. April 2013

EILMELDUNG: DER NEUE TRAILER IST DA!!!!!

Filme und Serien 
UND NOCH VIEL MEHR:



Dazu wurde dieses Bild veröffentlicht:


Die Bildkompensation erimmert mich SOFORT an First Contact - Aber was ist das für ein Schiff da rechts??? Nun, dass die "Geheimorganisation" (Ich denk ja immer noch an Sektion 31) ein eigenes Raumschiff haben wird - gut das war ja abzusehen. So kann man ein schönes Föderationsschiff vs. Föderationsschiff Battle à la "Zorn des Khan" abhalten. Betrachtet man den Deflektorschild davon etwas genauer - dann ist das HIER das Raumschiff das in den ganzen Trailern auf Alcatraz abstürzt! (Und nicht die Enterprise wie die Trailer die ganze Zeit versucht haben uns einzubläuen!). Aber was ist das nur für ein Schiff???? Ich vermute es könnte die Excelsior Variante der neuen Zeitlinie sein (für die Sorveign Klasse wärs doch dann etwas früh und die ganze Sturtur erinnert mich total an die Excelsior!)

 
Dann ist noch ein MTV Teaser erschienen:



Und den Auftritt bei den MTV Movie Awards möchte ich euch auch nicht vorenthalten:
 

 Hier hört man vermutlich gleich zu Beginn auch nen kleinen Ausschnitt des Soundtracks und wer GENAU hinhört, hört das altbekannte Fiepsen und Pfeifen der original Serie ^^

So mal schaun ob es das für heute war, oder ob da noch was kommt ^^ 

3 Kommentare:

  1. Aber das Schiff, das man in dem oberen Trailer im Wasser sieht, hat die Nummer NCC 1701, wenn ich das richtig sehe. Also doch die Enterprise, die abstürzt? Oder vielleicht beide?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wenn man genau hinschaut stellt man folgendes fest:
      Das unbekannte raumschiff das abstürzt kracht ja auch gleich noch in die Gebäude von San Francisco rein... Die Enterprise die hingegen aus dem Wasser auftaucht ist aus einer ganz anderen Szene.

      Löschen
  2. Ich hab eh schon wieder viel zu viele trailer gesehen :-( Warum muss ich mir da eigentlich immer die Spannung nehmen *lach*

    Selbst Star Trek 2009 konnte ich recht gut vorhersagen was wann passiert - dafür machts dann beim zweiten mal schaun ironischerweise sogar mehr spaß weil dann kennt man die Handlung und ärgert sich nicht mehr drüber das man schon alles kennt (geht mir jedenfalls so ^^)

    AntwortenLöschen