Samstag, 5. Januar 2013

The Way to Ph.D. - Day 29

The Way to Ph.D., Fun Stuff, Star Trek
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

Ohje - da war mal wieder die typische Weihnachtszeit: Bis zum 23.12. hab ich täglich & einigermaßen fleißig an meiner Diss rumgedoktert (der M&M Teil ist endlich fertig und in der ersten Begutachtung als ok - wenn auch als zu lang gewertet worden ;-) und dann war dann wieder dieses Weihnachten, Stresskrank im Bett daheim, dann wieder hier - dann Silvester - dann Geburstag der Freundin - jammer, jammer, jammer. Kurz gesagt - ich war stinkfaul ^^. *seufz*

Daher nehm ich jetzt diesen persönlichen Aufruf von Herrn Dr. Amon gerne zu Herzen und spuck mir wieder in die Tipppfötchen und schreib als nächstes die Einleitung nieder. Das Ganze muss ja mal ein Ende nehmen ... oder einen Anfang, je nachdem ;-) *lach*

4 Kommentare:

  1. Hallo, Leidensgenosse - wie läuft's denn? Wann können wir denn für die Feier planen ;o)

    Frohes neues Jahr, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... wenn der vierte apokalyptische Reiter: "Trägheit" hieße, dann dürfte der meinen Namen tragen ;-)

      Also bei mir wirds noch ne ganze Weile dauern *seufz*, aber ich hoffe bei dir läuft alles gut?

      Löschen
  2. 100 Seiten Grenze vor 2 Tagen geknackt und das Ende kommt laaaaaaaaaaaaaaangsam in Sichtweite!

    Also immer tapfer bleiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :-)
      Immerhin die ersten 5 Seiten der Einleitung stehen inzwischen (fast) ^^

      Löschen