Sonntag, 4. November 2012

Sektenkinder

Allgemeines

Zum Dienen geboren:

Bin über diese unfassbare Doku gestolpert:



Zum vollständigen Beitrag gehts hier lang: wdr-Beitrag

3 Kommentare:

  1. Follow-Up dazu:
    http://blog.br.de/quer/hungernde-sektenkinder-landrat-weiter-in-der-kritik-28112012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje wenn wir uns sowas leisten würden.
      Ich bin mal der Meinung das man ernsthaft ne psychologische Hilfe für die Eltern einrichten sollte.

      Löschen
  2. Und noch mehr Aktuelles dazu:

    "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Guru

    Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth hat ein Ermittlungsverfahren gegen einen Sektenguru aus dem mittelfränkischen Lonnerstadt (Lkr. Erlangen-Höchstadt) eingeleitet. Er soll zwei Jungen eine ärztliche Behandlung verweigert haben."

    http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/sekte-lonnerstadt-ermittlungsverfahren-100.html

    AntwortenLöschen