Freitag, 26. Oktober 2012

Blockbusterwahl - Oktober 2012

Filme und Serien

Wahl zum Oktober-Hit 2012

Und IHR stimmt ab!


Anmerkung: 
Blogger hat aktuell massive Probleme mit seinem Abstimmungs-Plugin. Daher hab ich jetzt was neues zusammengebastelt. Ab sofort könnt ihr direkt auf der Übersichtseite voten. Das dürfte alles etwas übersichtlicher und einfacher machen. 
Die Oktober Abstimmung läuft jetzt nochmal eine Woche - die bisherigen Stimmen werden zum Finalergebnis angerechnet! Sorry für das Chaos


Es gibt wie üblich 3 Filme aus dem Bereich Action und 3 Filme aus dem Bereich Komödie:



Die Abstimmung läuft eine Woche lang!

Viel Spaß beim voten!

4 Kommentare:

  1. krieg der götter.... was ein toller film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ironisch oder ernst gemeint? ^^
      Du hast ja eigentlich ganz gut mit 72% bewertet :-)

      Löschen
    2. das mein ich vollkommen ernst. man muss halt ein wenig über die handlung hinwegsehen, aber ansonsten unterhält der film durchaus.

      Löschen
    3. Also ich find "Real Steel" sowie "The Help" jeweils am interessantesten. Na mal schaun was es dann am Ende wird ^^

      Löschen