Montag, 14. Mai 2012

Für dieses Gebäck würde selbst Picard sein Earl Grey kalt werden lassen!

Star Trek, Kuriose Aktionen, K3 - Korny Kocht Kulinarisches
Der beste Muffin aller Zeiten!!!

Danke Katrin für dieses wunderschöne, fantastische Geschenk!!!!!!

7 Kommentare:

  1. Ui, toll! Ist das "Ding" da essbar? Oder ist das ein Ausdruck, der dann auf ne Oblate "geklebt" wurde, die dann wiederum am Muffin fixiert wurde?

    *neugierig auf technische Details des Muffins* ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich antworte mal^^
    ja es ist essbar, zucker pur aber saugeil^^ die waren guuuuuuuut die dinger!

    grüßle, eva

    AntwortenLöschen
  3. Evaaaaa! *freu* *knuddl* Wie gehts? :) Tja, Zucker is immer guuuut - wo bekommt man denn sowas, noch dazu mit solchen Motiven, her?!? Ist mir noch nie untergekommen sowas bisher, nur fertig verarbeitet hab ich mal so bedruckte Zuckerdinger gesehen (aber wiederum nicht so tolle Motive ;)).

    AntwortenLöschen
  4. Jo geht gut. Ich weiß nicht woher, die Katrin hat die mitgebracht. Ich glaub sie hat die irgendwo bestellt. Bei dir alles gut?

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen ^^

    Und des Rätsels Lösung heisst www.fototorte24.de

    lg nach Paris
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Lecker ist gar kein Ausdruck im Warste Sinne des Wortes ;-) hab noch ein paar Oblaten im Kühlschrank, bin ab heute Abend wieder daheim, dann komm dich einfach kurz vorbei zum probieren :-)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker ist gar kein Ausdruck im Warste Sinne des Wortes ;-) hab noch ein paar Oblaten im Kühlschrank, bin ab heute Abend wieder daheim, dann komm dich einfach kurz vorbei zum probieren :-)

    AntwortenLöschen