Mittwoch, 30. Mai 2012

Corny goes Rock im Park 2012

Kuriose Aktionen

Tenacious D ich komme!!!!

 Und für alle die auch vor Ort sind - schaut doch mal bei mir vorbei - gibt immer ein Bierchen extra bei mir ^^

Und aufn Blog gehts auch munter weiter - hab schon paar Beiträge im voraus für bis Montag erstellt :-)

3 Kommentare:

  1. Ach, das ist schon dieses Wochenende? Dann mal viel Spaß, ich hoffe auf einen umfassenden Nachbericht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich freu mich schon voll - die Passauer kommen alle - das wird ne Mordsgaudi. Leider halt nicht Centerstage sondern extrem Camping auf den normalen Plätzen. Falls es doch zu krass wird und die Zelte weggepinkelt werden - dann verduften wir hier zu mir zum pennen und duschen.
    Werd keine Kamera oder so mitnehmen nur mein altes Handy - daher wirds mit Aufnahmen eher mau werden :-(
    Aber ich versuche was ichkann ^^

    AntwortenLöschen
  3. bin ein wenig neidisch ...

    ... auf das bier ;-)

    und auf tenacious d natürlich auch

    AntwortenLöschen