Freitag, 16. März 2012

Endlich - das neue Studio geht online!

Kuriose Aktionen, Filme und Serien
Lange hats gedauert:

Hab gestern endlich das Aufnahmestudio fertig bekommen - in nächster Zeit werde ich hier verstärkt Kritiken direkt digital aufnehmen. 


In den ersten Testscreens habe ich aber leider schon festgestellt, dass ich nicht wirklich sicher bei Filmkritken rüberkomme - ich werde daher erstmal bei den alten geschrieben Kritiken bleiben und zusätzlich auf Video eine Kurzkritik + eine etwas ausführlichere Kritik rund um die Blu-Ray und ihre Extras bringen. Denn wenn man sich schon mal ne Blu-Ray kauft will man doch auch was drauf haben was einen freut :-)


Ansonsten - ihr seht es schon auf dem Foto: Es sind 2 Stühle vorhanden. Wer also mal Bock hat mit mir nen Filmabend mit anschließender Spontankritik zu verfassen - also ich würd mich freuen - einfach kurz melden und wir können sofort loslegen :-)

5 Kommentare:

  1. also bevor du in die große weite welt hinausziehst, muss ich da unbedingt mal vorbeischauen.

    ... und ich erkenne das tolle stativ wieder, was du uns damals mit deinem ganzen charme andrehen wolltest

    AntwortenLöschen
  2. yeah, nach meinem examen muss ich mit dir dort über irgendwas herziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Sierra:

    Sehr sehr gerne - da komma ja mal nen asiatischen Film anschauen - da kenn ich mich noch gar nicht aus :-(

    @ Doc
    Saustark!!! Vorschlag: "10 Regeln der Liebe" ... denn haben wir doch schon einmal verissen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird dann vermutlich so wie da http://www.youtube.com/watch?v=VAmQOvvJ-zo nur mit Comics im Hintergrund *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Pantoffelkinotv - tolle Sendung!
    Und "The Walking Dead" les ich gerade im englischen original - mit das beste was mir je untergekommen ist :-)

    AntwortenLöschen