Dienstag, 13. Dezember 2011

Wunschfilm: Türkisch für Anfänger

Filme und Serien


Türkisch für Anfänger


Kino: Cinestar
Di, den 20.03.2012
Uhrzeit: ~ 20 Uhr
Ticketpreis: ~ 8,00 €
3D: Nein
Laufzeit: ? min
Budget: ? Mill. $
FSK: ?



Wie üblich:

mir einfach schreiben, entweder ICQ, e-mail, Telefon oder einfach in der Kommentarfunktion ob Ihr mitwollt (mit oder ohne Lebensabschnittspartner) ;-) und falls Ihr eventuell auch ein Auto zur Verfügung stellen könntet (ist halt immer ein elendiger Akt das dann zu organisieren).

Bis also zum 20.03. so gegen 20:00 Uhr :-)

2 Kommentare:

  1. ok... das musst du mir erklären. wie kommst du denn ausgerechnet auf den film? läuft im januar gar nix anderes?? also die serie fand ich schon nicht wirklich doll muss ich jetzt mal sagen. und das plakat sieht jetzt schon auch eher aus wie aus einem ... ähem

    AntwortenLöschen
  2. @ Sierra

    Also: In der Tat läuft bis Ende März nichts was mich im Kino auch nur ansatzweise interessieren würde (Star Wars Episode One in 3D mal ausgenommen).
    Dazu fand ich die erste Staffel der Serie wirklich richtig nett gemacht - die zweite und dritte waren da nicht mehr so dolle.
    Dazu mag meine Freundin die Serie total gern - da möchte ich ihr natürlich auch ne kleine Freude machen :-)
    Und das das Plakat wie aus nem schlechten ... ausieht ... OHJA ^^

    AntwortenLöschen