Donnerstag, 18. August 2011

Star Trek : Expeditions

Corny`s Spieleecke, Star Trek, Sinnlose Anschaffungen, Kuriose Aktionen
Wanna Play?

Gestern erst erschienen, heute schon gekauft: Star Trek: Expeditions. Endlich ein echtes Star Trek designtes Spiel - das mich durch seine kooperativen Elemente (entweder gewinnen alle als Team oder alle verlieren als Team) seinen Star Trek Bezug: (Planet überzeugen zu der Föderation beizutreten) sowie seinen variablen Spielablauf und den 3 unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sofort in den Bann gezogen hat. Und das alles auch noch von Reiner Knizia!!!! Daher hab ichs mir auch gleich zugelegt und wer Bock hat - MELDEN! :-) To boldy game where no one has gamed before! ^^

1 Kommentar:

  1. Da ich ein sehr großer Fan kooperativer Spiele bin: Sag mal Bescheid, wenn Ihr zockt.
    Aber ich will in diesem Spiel nicht Rot sein...

    AntwortenLöschen