Sonntag, 7. August 2011

Für Chris:

Filme und Serien, Fun Stuff


... mal ehrlich, man braucht doch Schauspieler nur noch weil man sie noch zu schlecht rendern kann ;-):


2 Kommentare:

  1. Hui, interessant zu sehen! Die haben aber auch recht viel Geld in die Hand genommen für die Serie, und so sieht sie in meinen Augen super aus (ließ mich ja auch in HD beglücken ;)).

    Ich schätze mal, wenns wirklich weiter geht mit der Entwicklung könnten Schauspieler tatsächlich mal überflüssig werden, aber da is schon noch ein recht weiter Weg hin (was ja auch nicht schlecht sein muss). Selbst wenn man die Optik hinbekommt, man braucht ja auch immer noch die Stimme, das ist auch so ne Baustelle.

    Wenn ich mir solche Making Of-Videos anschaue, dann bin ich schon erstaunt was manche Schauspieler so leisten - starren da auf ne grüne Fläche und sehen aus als hätten sie in den Abgrund gestarrt, oder reden von tollen Gebäuden/Armeen die nicht da sind. Ich würd mir da schon komisch vorkommen oder irgendwann das Lachen anfangen weil mir blöde Kommentare in den Sinn kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe...

    à la:

    "Was ist das?"
    "Ne grüne Wand!"

    "Und was kann es?
    "Es leuchtet grün!" ;-)

    AntwortenLöschen