Dienstag, 28. Juni 2011

Endlich - der 1. Teaser zu Brave ist erschienen

Filme und Serien
 
Pixars 13. Film:


Ja ich bin ein Pixar Fan - keine Frage. Gerade die letzten Filme sind für mich einfach nur großes Kino. Finding Nemo, The Incredibles, Ratatouille, Wall-E, Up - alles fantastische Filme. In letzter Zeit langweilte mich aber das Studio mit elendigen Fortsetzung wie Toy Story 3 (soll angeblich aber gut sein) und Cars 2 (verherrende Kritiken). Nun endlich kommt wieder eine original Story in die Kinos. Und ja, Brave wird von mir angeschaut werden *freu*. Leider folgt dannach wieder eine "Fortsetzung" der speziellen Art. Mit "Monstery University" wird die Vorgeschichte zu Monster AG erzählt - äh, nein Danke!

4 Kommentare:

  1. Ui, "Brave" muss von mir auch angeschaut werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Heist übrigens im Deutschen (wie sollte es auch anders sein ^^) :

    "Merida - Legende der Highlands"

    Muhahahahahaha!

    AntwortenLöschen
  3. In 2D bin ich auch gerne dabei-sieht vielversprechend aus! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich werd ziemlich sicher da auch in 2D reingehen - da sind mir Farben und so zu wichtig ^^

    Einzig Harry Potter würde mich aktuell noch in 3D reizen - oder ev. der neue Star Trek Film.

    Ansonsten ist der 3D Trend für mich inzwischen total uninteressant geworden - ausser eventuell Filme die speziell für 3D gemacht wurden/von der Presse technisch gelobt werden (sowie Avatar damals ... das war schon beeindruckend)

    AntwortenLöschen