Mittwoch, 29. Juni 2011

Comicfestival 2011 - die Nacht davor:

Corny´s Comic Ecke

Tag 0


 Da bin ich nun, von der Landeshauptstadt der Comicwelt: Erlangen, in der Provinz der Comicwelt: München angelangt. Nun gut, München hat 2011 endlich ein unfassbar gutes Line-Up was Künstler, Händler und Ausstellungen angeht. Dennoch bleibt München allein was die schiere Masse angeht weit hinter Erlangen zurück. Zwar ist natürlich Qualität vor Quantität anzusiedeln, dass aber so namhafte Verlage wie: Splitter oder Comicplus+ gar nicht vertreten sind, das spricht leider auch Bände.

Nungut zur Messe gibts dann morgen mehr - heute bin ich erstmal in meiner Pressestelle angekommen, die uns von Riesi (nochmals herzlichsten Dank) zur Verfügung gestellt hat:

Ein Bett, ein Computer, was zu Essen und was für nen schlechten Stuhlgang. Perfekt!

Wie schon zuvor erwähnt sind wir erstmal lecker asiatisch futtern gewesen, anschließend Cocktails schlurfen und abschließend haben wir noch Münchens größte Discothek unsicher gemacht.


  Klangwelt - Münchens größte Discothek .... ich sag nur eins: BASS Rules ^^

Und abschließend noch ein Bilderrätsel: Welchem Münchner Original bin ich da begegnet?:

 Auflösung morgen! ^^

Wies auf der Messe war, wie die Lokation angenommen wurde und die ersten - Achtung Minispoiler - 8 Künstler incl Zeichnungen (ja mein Plan ging am ersten Tag schon gewaltig gut auf) - all das gibts dann morgen im 1. Tagesbericht. See you!

2 Kommentare:

  1. *handheb* Ich weiß es *mitdemfingerschnipp*

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klar, der "Monaco Franze" ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Fischer

    AntwortenLöschen