Montag, 7. Februar 2011

Super Bowl XLV - Die Filmtrailer

Filme und Serien

30 sec Powertrailer - was steckt dahinter?

Wie auf dem fantastischen Blog von "Sir Donnerbolds Bagatellen" möchte ich hier kurz die neusten Filmtrailer aus dem quotenträchtigem Super Bowl vorstellen und meine schlichte Meinung kundtun ;-)



Super 8



Fazit: Laaaangeweilig!



Transformers 3



Fazit: Indenpendance Day 2? Ne danke!




Fast Five



Fazit: WTF? Teil 5?!? --- Wer die davor mochte der wird den auch mögen - ich jedenfalls nicht!



Cowboys & Aliens



Fazit: Is das ein Computer-Game? Verdammt - "fast" interessant - Harrison Ford rules!



The Adjustment Bureau



Fazit: AWESOME!!! - Schaut aus wie Inception light - aber mit Matt Damon? ... arg!



Battle : Los Angeles



Fazit: Gut - kein NY - ansonsten alles schon mal gesehen! Nett



Rango



Fazit: Ja ... puuuh




Drive Angry 3D



Fazit: OK, was soll ich DAZU noch schreiben? Nicolas Cage in seiner besten und hoffentlich letzten Rolle!



Priest



Fazit: Um was gehts das? WTF? Keine Ahnung - Hollywood scheints ja finanziell noch recht gut zu gehen wenn SOWAS noch produziert wird!



Limitless



Fazit: Netter Fernsehfilm!



Rio - The Movie



Fazit: Erinnert Ihr euch noch daran, damals als Animationsfilme noch was besonderes waren?



Just Go with it



Fazit: Best-Of-Trailer des Movies. Geld gespart! ;-)



Captain America



Fazit: Ach du Scheiße - der Trailer spricht mich echt an ... Schande über mich!



Captain America und The Adjustment Bureau sind die einzigen Filme die mich irgendwie interessieren. Der Rest ist nur etwas für die Wühltheke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen