Samstag, 12. Februar 2011

Die besten Super Bowl 2011 Commercials

Fun Stuff

Das einzig gute am Super Bowl!

HAVE FUN!

























2 Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass das Spiel an sich schon interessant ist... (ich mag Football irgendwie)

    Ich muss aber sagen, dass die Werbung dieses Jahr relativ langweilig war, im Gegensatz zu den letzten Jahren. Nicht so lustig, und massiv Auto-Werbung, insbesondere von Chevy. Die vom Silverado (Lassie-Verarsche) fand ich persönlich am besten insgesamt... "I didn't even know this town HAD a vulcano!" *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Ich interessiere mich ja generell nicht für Sport - ausser EM und WM Fußball ... beim Super Bowl ist mein Interesse auch reinst auf die Commercials beschränkt und ich muss dir zustimmen, dieses Jahr war alles etwas uninspiriert - vorallem die Budweiser Werbung - da erwarte ich normalerweise mehr. Coca Cola war noch ned aber ned inspirierend.

    Lassie fand ich auch toll - mein Fave ist Bridgstone - ich mag Filme / Commercials mit einem schnellen Schnitt *g*

    AntwortenLöschen