Freitag, 19. November 2010

Trash pur - Ye-Ha !!!

Filme und Serien

Cowboy and Aliens:



Erinnert mich ein klein wenig an "Krieg der Welten" - diese unsäglich schlechte Verfilmung mit dem Scientology Typen - aber ich liebe solche Trash Filme!

2 Kommentare:

  1. Hmm, viele bekannte Gesichter.

    Wie der Titel schon sagt: Ein Wild West/Alien Crossover. Mal was Neues. Bzw.: Bei Prey hatten wir das ja schon mal, aber das ist ja kein Film. Wie sagt der Bayer im Allgemeinen und der Münchner im Speziellen: Schau ma mal, dann seh ma schon.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa Prey - an das hab ich auch sofort gedacht. Wenn man böse ist könnte man ja fast schon behaupten das dieser Film ne Computerspieleumsetzung ist *ggg*

    Ansonsten für mich ein Film den ich mir mal dann zu Hause auf BluRay anschauen werde ...

    AntwortenLöschen