Mittwoch, 24. März 2010

Gelbsucht made by Sharp!

Filme und Serien
Da kommen die Simpsons endlich richtig gelb rüber!

Sharp muss ziemlich verschissen haben, jetzt wo 3 D im kommen ist (und zwar mit großen Schritten) MUSS man ja was cooles neues bieten .. und das ist bei Sharp: GELBE Pixel!
Ja richtig gelesen! Gelbe Pixel! Ich frag mich ja wo da jetzt die zusätzliche Information herkommen soll, aber nun gut! Besser fand ich da schon, dass sie sich nen abgehalfterten Star Trek Schauspieler nehmen mussten damit es noch ein wenig Aufmerksamkeit im Internet erregt ;-)

2 Kommentare:

  1. Die Information für "Gelb" war schon immer vorhanden, nur konnten die (LCD-) TVs das bisher nicht so gut darstellen - Stichwort Farbraumerweiterung. Einen netten Vergleich, wie schlecht eigentlich LCD-Bildschirme im Vergleich "zur wirklichen Welt" (die "krumme Kuve außenrum") sind, sieht man unter http://www.heise.de/ct/artikel/Staerkere-Farben-835072.html ganz gut.

    AntwortenLöschen