Dienstag, 24. Februar 2009

The next Corny Wimmer!

Fun Stuff, Kuriose Aktionen, Laborblog aktuell

Uri Geller ist Rotz dagegen!


KRANK? Zu Recht! Aber es gibt Tage da macht Uni einen (fast) verrückt!

7 Kommentare:

  1. hach, ich wünschte, ich hätte auch so ein organ, das einfach so drogen produziert...

    schade aber auch!

    AntwortenLöschen
  2. an dieser stelle möchte ich dann doch folgendes anmerken:
    corny hat ja viele (teilweise sau-)blöde ideen, aber die hier geht ausnahmsweise mal nicht auf sein konto. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ alle

    Stimmt --> Die Idee stammt in diesem Fall von Bruckiano :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du liebst diese Melodie, oder?

    Aber Prospekt: So viel sinnlosen Schmarrn in 'nem Jackenärmel unterzubringen stellt auch eine gewisse Herausforderung dar.

    AntwortenLöschen
  5. wie bei "Se next Uri Schneller" sieht man aber auch hier woher das zeug kommt.
    ich glaub ich muss da mal so ein enttarnungsvideo machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mich erst beeindruckt zeigen, wenn du da entweder 30 Klingonen oder wahlweise den Ernst des Lebens ausm Ärmel zauberst.

    Mönsch Junge, wozu hat dir Omi den Taschen an die Jacke genäht? XD

    AntwortenLöschen