Sonntag, 7. März 2010

Disney wird langsam erwachsen!

Filme und Serien
Avril Lavigne
Alice




Montag, 22:30 IMAX ... ich freu mich drauf!

Und JA ich finde das Lied klasse, punkt aus, ist so! Nur noch Lena könnte es besser singen ;-)



Auffahrunfall im Kino!
Avatar lässt sich vom Alice nicht stören!


Aufgrund des gewaltigen Erfolgs von Avatar (jetzt in der 11. Woche zum ersten Mal nur Platz 2 hinter "Shutter Island") werden die 3-D Leinwände der Republik knapp. Viele werden weiterhin von Avatar blockiert. Disney nimmts sportlich: ""Avatar" sei ein Film, den es höchstens alle 20 Jahre gebe. "Das muss man respektieren." Der Erfolg sei zudem etwas Schönes, gut für die ganze Branche, schließlich ziehe "Avatar" Leute ins Kino, die bisher zu Hause geblieben sind, so Kuhn. Und was heißt das genau für "Alice im Wunderland"? "Dieses Wochenende haben wir die Hälfte der 3D-Kinos in Deutschland. Danach wird sich das hoffentlich ändern", so Kuhn. (Quelle)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen