Freitag, 12. Februar 2010

Machs mir Digital!

Filme und Serien
ARD und ZDF ab heute in HD!

Und die ARD macht auch noch gerne den Erklärbär: Erklärvideo

Und JAAAA nach dem Video will ich HD... nur ARD HD ... gebt mir HD ... ich brauch es ... ich will es ... so schaut die Realität aus (wasn Schwachfug!!!)

Vorallem den Abschlusssatz des Erklärbären find ich grandios:
"Die Amerikaner dürfen die Mondlandung gerne wiederholen, denn heute würden wir sehen wie es auf dem Mond WIRKLICH aussieht"

Ach Schade und ich dachte das der Mond wirklich schwarz-weiß wäre ... oder existieren dort Purpurseen aus Coca-Cola und Schokoladenbäume mit Trüffeln?

Erschreckend wieviele Fernsehsender und Radiosender (60!) zu der ARD Gruppe gehören .... und dann kommt ja auch noch das ZDF dazu .. .*würg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen