Donnerstag, 11. März 2010

Lost your comment? - Update!

Allgemeines

Update: 11.03.2010:

Gerade hat mich unser Stammleser Ck von ck´s Blog angeschrieben, dass schon wieder Kommentare von der Seite verschwunden sind. Konkret ein Kommentar zu diesem Artikel hier: BSG. Besonders kurios ist die Aktion vorallem daher, weil wir diesen Kommentar sogar selber gelesen haben und nun überrascht feststellen müssen das dieser auf einmal weg ist.

Nochmal:
Wir löschen nichts - rein gar nichts - haben wir noch nie - werden wir auch nicht.
Ganz einfach: Weil wir Kritik lieben und hegen und pflegen!

Daher:
Entschuldigung, falls sich jemand vor dem Kopf gestoßen fühlt. Es ist ein Systemfehler aber keine bewusste oder gar gewollte Aktion von unserer Seite aus.


Kommentar auf einmal weg?

Eine Zensur findet bei uns nicht statt!

Unser Stammleser "Marcus Schmid" hat uns gerade darauf aufmerksam gemacht, dass anscheinend Kommentare zu unseren Blogartikeln verschwinden. Wir löschen generell keine Kommentare bzw. haben noch nie Kommentare gelöscht.

Daher unsere Frage:
Ist das noch bei jemanden vorgekommen?

Wenn ja, müssen wir uns mal an die Betreiber von Blogger wenden, weil sowas einfach nicht sein darf!

Hierfür möchten wir uns schon einmal bei Euch entschuldigen!!!

7 Kommentare:

  1. Passiert mir die ganze Zeit. Ich hatte schon ein paar mal kommentiert aber schien dann nicht "haengen geblieben" zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. also mir is des mal passiert als ich unten ein profil nutzen wollte. da muss man nämlich nach dem klick auf "Kommentar erstellen" nochmal auf so nen button klicken

    AntwortenLöschen
  3. Also von mir ist noch nichts weggekommen. Und (so weit ich weiß) auch nicht bei mir im Blog. Wird also nicht an Blogger liegen, denke ich. Vielleicht motzt einfach nur Marcus' Browser? *helfen will aber keine ahnung hab*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Corny,

    mal was anderes...
    Nicht dass ich diese Zeitung lese ;-)... aber das wird dich sicherlich interessieren ;-)

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/03/12/tagesschau-sprecherin-judith-rakers/manchmal-moechte-ich-gern-weinen.html

    Viele Grüsse aus Zürich,
    Manfred

    AntwortenLöschen
  5. da kannste mal sehen, ich wär froh, wenn manche comments einfach verschwinden würden:

    https://www.blogger.com/comment.g?blogID=16971868&postID=4094265381105107135

    ohauerha... invasion der geisteskranken

    AntwortenLöschen