Freitag, 29. Mai 2009

Auf dem Blog nichts neues ....

Allgemeines

... und jetzt auch noch Urlaub! ;-)

Urlaub? Hast du nen Schlag?

Die letzten Tage waren Stress pur - Sicherheitsbegehung, neuer Bachelor, Kaufland wiederentdeckt --> Freude pur, Eichhörnchen im Labor, sinnlos Diskussionen, Burger King, Mac Donalds, Regen, viel Sonne, ein unfassbar schlechten Vortrag gehört und wenig geschlafen ....

Und wohin gehts?
Ab ins sonnige Erlangen. Zusammen mit Freunden werden in geselligen Wii-Runden die eigenen Fertigkeiten verbessert. Der Durst wird am nahegelegenen Berg gelöscht und zu Essen gibt es "Sushi-all-you-can-eat". Da ist nicht nur Spannung, sondern auch viel Spaß und Freude garantiert.


2 Kommentare:

  1. wie, du bist kommende woche gar net da?

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein nein ;-)

    "urlaub" heißt für mich das ich das verlängerte Wochenende ned in der Uni bin ... ausser kurz mal am Montag ;-)

    AntwortenLöschen