Sonntag, 18. Januar 2009

I need help! - Update

Body-Counter + Games

Don`t switch off!!!

Seagate ist voll der Arsch!!!

Dank dieser "fantastischen" Firma wurden Milliarden an defekten Festplatten ausgeliefert, darunter auch meine brandneue 1,5 TB Powerplatte. FUCK FUCK FUCK!!!!
Witzig: Nur beim Einschalten raucht die Platte ab, wegen einer falsche Firmware (wers glaubt hahahaha)
.... Und da bis jetzt noch keine neue Firmware raus ist, soll man den PC halt solange nicht runterfahren... DANKE!!!

Kurze Rede, langer Sinn: Hat jemand da draußen ne externe Festplatte damit ich so rund 500 GB auslagern kann? Sind lauter tolle Sachen! ;-) Ich bräuchts nur solange bis meine Ersatzplatte angekommen ist. :-(


UPDATE

Keine 90 min hats gedauert und die Nadine hat sich über ICQ gemeldet!
VIELEN DANK!!!!
(Krass, so ein Blog ist manchmal echt praktisch :-)

2 Kommentare:

  1. wobei natürlich nicht vergessen werden darf, dass ich dir diese info hab zukommen lassen. meine quelle: azog

    AntwortenLöschen
  2. Jo, nur war mir des auch ned neu.. nur das Ausmaß--- damals hieß es noch das einige wenige die irgendwo in der Antarktis produziert wurden nem Wärmeschock erlegen würden.. heute schaut die Aussage schon wieder ganz anders aus :-(

    AntwortenLöschen