Samstag, 20. Dezember 2008

CsW deckt auf:

Corny`s kranke Wochen

ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN!!!

Wir sagen es euch gleich: Alles nur BETRUG!!!

Der "Coca-Cola-Weihnachtstruck" hatte gestern einen Zwischenstopp in Erlangen gemacht. Das war natürlich DIE Gelegenheit für die Redaktion von CsW sich einmal das ganze Live vor Ort anzuschauen. In diesem Zusammenhang wurde uns auch seitens der Coca Cola AG der Weihnachtsmann versprochen. Voller Vorfreude und in voller Star Trek Montur um uns mit dem Idol unserer Kindheit ablichten zu lassen, standen wir also nun vor diesem verkackten Truck aber vom Weihnachtsmann war weit und breit keine Spur!!!

Wieder eine Illusion dahin!

Seit heute trinken wir übrigens nur noch die billige "Cola-Orange" vom Handelshof - selber Schuld lieber Coca-Cola Lügenverein, selber Schuld!

1 Kommentar:

  1. Schon klar, dass da kein Weihnachtsmann da war. Wie du nämlich korrekt festgestellt hast, gibt's den garned.

    Den hat CocaCola nur erfunden, weil's Christkind, das eigentlich die Geschenke bringt, keinen Werbevertrag mit ihnen abschließend wollte.

    AntwortenLöschen