Sonntag, 25. Mai 2008

Germany 0 Points!

Fun Stuff
... und der letzte Platz!


Mensch da freu ich mich aber mal richtig drüber! Und nächstes Jahr schicken wir die Kastelruther Spatzen zusammen mit Thomas Gottschalk zum Eurovision Song Contest! Mit viel Glück sperren die Russen die dann auch für uns weg!


Ausverkauf Deutschland: Alles muss raus!



P.s: Meine Gewinner:




3 Kommentare:

  1. also genau genommen, sind wir ja auf platz 23, also vor-vorletzter zusammen mit polen und großbritannien, und haben 14 punkte.
    waren wir jemals SOO schlecht?
    man kann es aber auch optimistisch sehen: wir sind immerhin auf platz 23 von 43 teilnehmern.

    fazit: deutschland sollte zum einen weniger geld rein pumpen, da es ja zusammen mit Frankreich, Großbritannien und Spanien immerhin 30% des budgets geben, wir aber dadurch wenigstens ins finale kommen und nicht schon beim halbfinale rausfliegen.
    und zum anderen sollten wir mal "was besseres" hinschicken. gut, die kein-engels warn vielleicht an sich net schlecht, aber (ost-)europäisch gesehn war des halt einfach bockmist.

    weiteres fazit: weniger geld über GEZ da rein pumpen und lieber mit was gscheidem im halbfinale antreten und ggf. rausfliegen

    AntwortenLöschen
  2. MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
    Wir sollten mal den Scheiss Jamba Frosch schicken!!! Schlechter als die Engelz, diese Blinde Siiieechel Tussi oder dieser Pumuckltransvestit kann da auch nicht werden!
    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also genau genommen sind wir schon irgendwie letzte... vorallem wenn man bedenkt das wir nur deswegen aus Bulgarien 12 Punkte bekommen haben weil Lucy von den No Angels aus Bulgarien kommt... ansonsten hätten wir nur 2 Punkte...

    Und ja, mit der Blinden Tuss waren wir noch schlechter... da waren wir def. letzte..

    Und ja weg mit GEZ... das ist total doof, gemein und kostet dazu auch noch Geld!

    AntwortenLöschen