Samstag, 24. Mai 2008

Faulenzen ist toll ...

Corny`s kranke Wochen, Allgemeines
... und zwar richtig toll!

... Denn endlich komm ich mal zu DEN Sachen, die ich schon die ganze Zeit machen wollte: BSG-2. Staffel fertig schauen, meine Lustigen Taschenbücher der letzten 4 Jahre endlich mal lesen, diverse andere Comics die hier schon lange rumgammeln auch mal durchgehen, ein Haufen aufgenommener Filme + Blockbuster der vergangenen 9 Monate +
eine ganze Kiste an DVDs endlich mal weguggen, Star Trek Bücher lesen etc... etc.... etc....

Das artet ja schon (fast) wieder in Arbeit aus... mal abgesehen von der "To-do-Liste"... und aus genau dem Grund bin ich zwar meistens hier, aber generell nur unter dem Motto: "vielleicht-heute-Abend-mal-schaun" zu erreichen. Da ich nämlich meine Zeit WIRKLICH mal genießen werde... auch privat... mit meiner Freundin... immerhin hatte ich ja jetzt die letzten Wochen noch weniger Zeit als sonst eh schon üblich für sie!



Euer Corny


4 Kommentare:

  1. Freundin?

    Da sich manche jetzt wundern werden, hier ein Link zum fröhlichsein:

    http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2007/08/st.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen