Montag, 28. Januar 2008

- 64

100: The final Countdown

So ne verdammte Sch... !!!!

Ich hatte meine Prüfungstermine extra so gelegt, dass ich jede Woche eine Prüfung hab, damit ich folglich auch nochmal die Zeit habe den Stoff durchzugehen. Und soeben hab ich den Anruf bekommen, dass des so net "ganz" hinhaut.

Statt Mo, 7.4 um 10 Uhr hab ich jetzt meine Genetik Prüfung am Fr. 18.4 um 16:30 ... ist ja nur ne "geringfügige" Verschiebung! ;-)

Das heißt auch, dass ich "nur" 3 Prüfungen in 8 Tagen habe...

Ja da freut sich der Corny... Und warum erfahre ich das jetzt erst?
Naja weil sie mich am Fr. nicht erreichen konnten. Genau DER Freitag, dem einzigen Tag wo ich ned in Erlangen war, weil ich meinen frischgeborenen Neffen besucht habe... Tja Pech muss man halt haben!

Und weil ich so sauer bin, hab ich gleich mal ein Video dazu gemacht...

(die ersten 40 sec passiert nix.. des sag ich jetzt einfach nur mal so im vorraus) ;-)

Und jetzt setze ich mich wieder an den Schreibtisch und mach endlich Genetik fertig! Freude o Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen