Mittwoch, 16. Januar 2008

Vorsicht Spoiler!

Star Trek
Star Trek (11) Teaser -
das Transkript

ACHTUNG! Wer sich die Spannung net nehmen lassen will (in 5 Tagen kommt der Teaser raus) soll jetzt NICHT weiterlesen! (Ich hab es jedenfalls net getan)

Für alle anderen:

Hier das Transkript was uns erwartet:


Langsames Paramount Logo.
Bad Robot Logo.
Schwärze, plötzlich einige Funken (sehr saturiert, Michael Bay-artige Kameraführung)
Wir hören einen alten NASA-Radio Countdown: "30 sec and counting."
Nahaufnahme eines zeitlosen Kerls mit Schutzmaske der sich herunterbeugt und etwas verschweißt, Funken fliegen herum...
Er hebt seine Schutzmaske an — und enthüllt einen leicht futuristischen Kopf. Übrigens, er trägt keinen Raumanzug.
Der Kerl lehnt sich vor und schweißt ein wenig mehr — er steht auf etwas Großem, Metallischem.
"FROM DIRECTOR J.J. ABRAMS" (blaue Schrift mit nettem optischen Flackern)
Eine Rede Kennedy's über die Raumfahrt: "The eyes of the world now look to space."
Leute laufen auf der Untertassen-Sektion herum. Die Schweißer sind überall, es wird mehr gezeigt.
Wir hören, "The Eagle has landed."
Enormer Überkopf-Schwenk, der uns plötzlich zeigt, was aussieht wie Meilen von unterlegten Baugerüsten.
Titel: "THE FUTURE BEGINS"
Beindruckende Aufnahme über einer Triebwerks-Gondel(?) auf Leute, die über das Schiff verteilt sind, und man kann eine riesige industrialisierte Stadt oder Schiffswerft im Hintergrund sehen. Sie wird auf der Erde gebaut, nicht im All.
Neil Armstrong: "One small step for man…"
Die Kamera schwenkt langsam über die gesamte Untertassen-Sektion.
Dann hören wir die Leonard Nimoy- Zeile: "Space, the final frontier," und das bekannte "Star Trek" Thema setzt ein.
Die Aufnahme geht weiter, und enthüllt das, was auf der Untertasse geschrieben steht — "U.S.S. Enterprise," und diese riesigen flugzeugartigen Warptriebwerke im Hintergrund. Eigentlich die erste Enthüllung dessen, was wir bisher sahen.
Nur das Starfleet Emblem (kein Titel)
Titel-Karte: "UNDER CONSTRUCTION"
"CHRISTMAS 2008"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen