Samstag, 19. Januar 2008

- 73

100: The final Countdown
6 Uhr ...













... die Nacht durchgemacht ...



... Pensum fast geschafft ...



... Aber kein Cola mehr da ...




(... bis um 9 ...) ;-)




Nachtrag:
... 9:25....



... gerade aufgestanden ...



... vor der Tür...




EINE COLA!!!!!

*FREU!!!!*



*zisch-und-weitermach*



DANKE MARCUS!!!!!!!!

6 Kommentare:

  1. Corny ohne Cola?!? TO THE RESCUE!!!

    (... hoffentlich klaut sie dir Seppo nicht vor der Tür weg... :))

    AntwortenLöschen
  2. es wär ja eigentlich viel sinnvoller, wenn du lernen und net alle 5min nen blog-eintrag machen würdest.
    gut, kleine pausen müssen sein, aber wenn man deinen tagesverlauf mal so anschaut, überwiegen die doch irgendwie.

    "Live long and prosper!"

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie stimmt dein countdown net.
    als du diesen eintrag geschrieben hast, waren es noch 71 tage 17
    stunden 55 minuten bis zum anbruch des 31.3.
    also stell mal deine uhr richtig! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Doc: DANKE!!!!!!!!!

    @ Logik: Wann hatte die Logik nmal nicht recht? Stimmt schon... darum gehts jetzt auch weiter ... oder so *g*

    @ Flo: März: 31 Tage, Februar: 29 Tage, Januar: 12 Tage + den heutigen Tag, da man da ja noch lernen kann = 73 Tage die ich noch hab! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. na so gesehn läuft ja deine zeit dann erst am 1.4. um 0 uhr ab.
    dann waren es also 72 tage 17 stunden und 55 minuten heut früh um 6:05

    AntwortenLöschen
  6. @ Flo

    RICHTIG!

    Und da ich den Tag an dem ich aufstehe noch als "Ganz" bezeichne... also jedenfalls was den arbeitspotentiellen Spielraum angeht, sind das gerundet noch 73 Resttage :-)

    ... hast mir aber vorhin schon nen gewaltigen Schock eingejagt ...

    ;-)

    AntwortenLöschen